DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Kriegsschiffe, Kampfjets/Hubschrauber, Panzer, Waffen etc.
Antworten
Benutzeravatar
steinreichTV
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1425
Registriert: 26. Januar 2022 00:02

DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Beitrag von steinreichTV »

Teile: 956
UVP: 30€ (Yourwobb) (3,13 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: April 2022
Produktseite:

<Beschreibung>
Ein weiteres Schwert aus der Serie berühmter Schwerter von DK. Basieren afaik alle auf irgendwelchen Schwertern aus Filmen/Spielen/Comics.
In diesem Fall wohl "Demon Slayer"

<Bilder>
Clipboard16.jpg
Clipboard18.jpg
Clipboard19.jpg
Clipboard20.jpg
Clipboard21.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2835
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Beitrag von Steinalt »

.
Kleine Ergänzung, weil ich selbst "Leidtragender" ;-) davon bin:

Das Schwert von Demon Slayer ist mittlerweile schon das neunte (!) Brotmesser von DK resp. Quan Guan.
Allmählich wirds eng mit dem Platz an der Wand... :lol:
📞 "Bleiben's ganz ruhig, fassen's nichts an! Wir kommen!"

"Michi, es gabat a Leich!" 👮‍♀️
Benutzeravatar
steinreichTV
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1425
Registriert: 26. Januar 2022 00:02

Re: DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Beitrag von steinreichTV »

Das 1501 (vom Bumbum abgekauft) hab ich auch hier, sind schon sehr lang und damit unpraktisch zum "lagern" ;)
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6602
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Beitrag von Noppy_Brick »

Mir gefallen die alle eigentlich echt gut und ich bin ein großer Fan der Japanischen Schwertkunst (obwohl ich nicht viel Ahnung habe. Aber ich kenne den Unterschied zwischen Katana, Wakizashi, Tanto und Ninjaschwert und weiß was eine Tsuba ist B)).

Nein, ich fange nicht auch noch damit an!... :whack:


oder doch? vielleicht, irgendwann...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2835
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Beitrag von Steinalt »

Noppy_Brick hat geschrieben: 5. Mai 2022 10:11Nein, ich fange nicht auch noch damit an!...
oder doch? vielleicht, irgendwann...
Gefährlich! :o Ich hab' damit angefangen - und kann jetzt nicht mehr aufhören! :bang:


:lol: :lol: :lol:

Edith sagt: Und mit dem tollen MOC von Daddyniemi sinds schon zehn Schwerter! ;-)
https://rebrickable.com/mocs/MOC-109379 ... a/#details
https://rebrickable.com/mocs/MOC-109380 ... d/#details
📞 "Bleiben's ganz ruhig, fassen's nichts an! Wir kommen!"

"Michi, es gabat a Leich!" 👮‍♀️
Benutzeravatar
akardol
Print-Verehrer
Beiträge: 119
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: DK 1506 Nichirin Sword - The Blade of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Zenitsu Agatsuma

Beitrag von akardol »

Schon schick aber irgendwie sehen die alle schon identisch aus und wenn dann das Dekor auch noch mit Stickern geloest ist eher doch nicht so meins.
Antworten