Heute gebaut...
- steinreichTV
- Urgestein
Re: Heute gebaut...
Yep, aber wirkt dadurch um so besser
@steinreichTV
--
Das Set ist am Wochenende von meiner Frau noch fertig gebaut worden. Ganz nett, darf aber weiter
--
Das Set ist am Wochenende von meiner Frau noch fertig gebaut worden. Ganz nett, darf aber weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und auch fertig!
Darf dann demnächst aber auch weiterziehen
Darf dann demnächst aber auch weiterziehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gestern angefangen, heute fertig bekommen. Ein schickes Set mit vielen guten Drucken, bis auf einen: Bei den 2x6 Tile, die mit 1x6 Holzfliesenmuster bedruckt sind, fehlt der mittlere dunkle Trennstrich.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich erkenne die M38-P8092 Pleyerid - Nailong (?). Leider jibbet zu dem Set noch keine digitale Bauanleitung. Ist das unter der 2x2er Round Tile unten eine 2x2er Jumper Plate?
- Dorothea Williams
- Urgestein
Was für eine scharfe Biene!
Doch zu etwas ganz anderem. Besteht die Möglichkeit, dieses ”Tile 2 × 2 Round” millimetergenau zu vermessen? Mich Interessiert die Breite des umlaufenden Randes sowie die Tiefe des Tiefbettes.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Schaue ich nach beidem morgen und gucke was ich machen kann @Dorothea Williams @skjoldar skildpadden
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
12go 97003
Panzerkampfwagen IV Ausführung F2
Mal wieder einen Panzer gebaut. Ansicht kein Problem, manchmal aber sehr wenig Klemmung.
Panzerkampfwagen IV Ausführung F2
Mal wieder einen Panzer gebaut. Ansicht kein Problem, manchmal aber sehr wenig Klemmung.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen