Hallo zusammen,
Die Idee einer Blumenwand verfolgt mich schon seitdem der Trend auf Instagram aufgekommen ist. Die Bautechniken waren jedoch bisher nie transparent, weshalb ich vor einem großen Rätsel stand, wie das stabil funktionieren kann. Aus aktuellem Anlass hab ich mich von der Lego-Neuheit inspirieren lassen, jedoch auf meinen Teilefundus zurückgegriffen und andere Bautechniken gefunden, um teure neue Legoteile zu ersetzen.
Insofern beruht mein MOC auf Technikrahmen und diversen Konnektoren mit Achs- und Pinaufnahmen. Hier zwei Bilder dazu:
Natürlich gehts damit noch weiter.
Was meint ihr?
[MOC] [Bautagebuch] Blumenwand Flower Wall
-
klabauteritis
- MOD-Tüftler
[MOC] [Bautagebuch] Blumenwand Flower Wall
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [MOC] [Bautagebuch] Blumenwand Flower Wall
Schaut gar nicht so schlecht aus, könnte ich mir ganz gut gefüllt mir Blumen vorstellen.
Hätte aber den Rahmen wohl weiß gemacht
Hätte aber den Rahmen wohl weiß gemacht
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
Technikrahmen in weiß dürften aber kaum bis nur sehr teuer beschaffbar sein, denn dabei dominiert einfach DBG. Ob dann hellere Fliesen gut ausgesehen hätten, wäre - am besten digital - auszuprobieren.
Guter Punkt @EmailFiltering den hatte ich so gar nicht bedacht.
Vielleicht ist es auch egal, weil man am Ende durch die vielen Blumen vom Rahmen eh nicht mehr viel sieht
Vielleicht ist es auch egal, weil man am Ende durch die vielen Blumen vom Rahmen eh nicht mehr viel sieht
-
klabauteritis
- MOD-Tüftler
@BumBum Bisher hab ich 100% aus meinem Konvolut bauen können, darüber bin ich sehr glücklich. Ich hab genügend andere MOCs, für die ich viel Geld bei Webrick und Wange lasse. Daher die Farbwahl. Ich hätte es vielleicht auch braun gefliest, habe aber nicht genug braun im Konvolut...
Ich habe gelernt, das heißt "available parts MOC" im Gegensatz zu einem digital geplanten MOC.
Ich habe gelernt, das heißt "available parts MOC" im Gegensatz zu einem digital geplanten MOC.