Heute gebaut...
- der_Klemmtomane
- China-Importeur
Re: Heute gebaut...
@Baker Portal, das weiße Konstrukt erinnert aber stark an die Oberfläche der Maschinen aus Horizon.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Kleine Weihnachtsdeko
Ciao Mike
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Area-X Crayon Shin-Chan >>>>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den alten Creators Festtagszug wieder reaktiviert
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Puh..
Der Anfang ist geschafft:)
Der Anfang ist geschafft:)
Kein Schienenkreis?
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...
Hi,
heute mal wieder ein Lumibricks Set fertig gestellt, diesmal das "Spa Cabin" (L9096). Hat wieder viel Spaß gemacht, ließ sich auch wieder einfach bauen. Passt gerade schön in die Adventszeit.
Die Anleitung ist super, die Drucke und Steine sind super, viele Details, sieht putzig aus.
Aber ich muss sagen, dass mir die Dachkonstruktion von Lumibricks nicht so gefällt, sie sitzen relativ locker und man bekommt sie oben nicht ordentlich geschlossen und gerade mit durch die Beleuchtung scheint dann immer mal was durch. Aber Kritik auf hohem Niveau.
Außerdem fehlte wieder ein Teil, aber da beim letzten Lumibricks Set viele übrig blieben (wie anscheinend immer bei denen), konnte ich substituieren.
heute mal wieder ein Lumibricks Set fertig gestellt, diesmal das "Spa Cabin" (L9096). Hat wieder viel Spaß gemacht, ließ sich auch wieder einfach bauen. Passt gerade schön in die Adventszeit.
Die Anleitung ist super, die Drucke und Steine sind super, viele Details, sieht putzig aus.
Aber ich muss sagen, dass mir die Dachkonstruktion von Lumibricks nicht so gefällt, sie sitzen relativ locker und man bekommt sie oben nicht ordentlich geschlossen und gerade mit durch die Beleuchtung scheint dann immer mal was durch. Aber Kritik auf hohem Niveau.
Außerdem fehlte wieder ein Teil, aber da beim letzten Lumibricks Set viele übrig blieben (wie anscheinend immer bei denen), konnte ich substituieren.
Noch nicht, kommt mit dem Bahnhof später. Schienen sind aber noch im Karton
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Top! Den habe ich auch noch...
Hast du den schon motorisiert und wenn ja, ist es schwer?
Ui, das schaut echt super aus! Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Schöne, passende Inneneinrichtung auch!
Nein, zurzeit noch nicht. Aber ich habe noch zwei originalverpackte Personenzüge. Mal sehen.CREatorFan hat geschrieben: ↑Gestern 08:04Top! Den habe ich auch noch...
Hast du den schon motorisiert und wenn ja, ist es schwer?
Ich glaub bei dem Ding muss man den Tender motorisieren ...CREatorFan hat geschrieben: ↑Gestern 08:04 Hast du den schon motorisiert und wenn ja, ist es schwer?
Nee, der Motor kommt vorne unter die Lok, die Batterie in den Tender. Ist in der Anleitung beschrieben.
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...
Ein MK 21015 AT-AT
Bauzeit 2 Wochen Baustau um 7000 Steine verringert, also gefühlt 0,1%
Bauzeit 2 Wochen Baustau um 7000 Steine verringert, also gefühlt 0,1%
- CouchBricker
- Blaue-Pin-Hasser
Lego City 60442
Adult Fan of Klemmbausteine
- CouchBricker
- Blaue-Pin-Hasser
Und schnell noch bevor es zum Weihnachtsshopping geht:
Zuru Max Garden Collection
Weil mir der Übergang von der Base zur Pflanze zu jackelig war, habe ich eine 4er Stange eingeschoben.
Zuru Max Garden Collection
Weil mir der Übergang von der Base zur Pflanze zu jackelig war, habe ich eine 4er Stange eingeschoben.
Adult Fan of Klemmbausteine
Aber verringert @AlexBdf
Ich glaube das war das schöne Model, was bei mir nach einem Schwächeanfall, wieder zerlegt wurde.
Ich glaube das war das schöne Model, was bei mir nach einem Schwächeanfall, wieder zerlegt wurde.
Detail verliebt
Auch etwas Kleines Geschafft