Teile: 1632
Quelle: Brick4.com
Lumibricks ? - Coastal Lighthouse
Lumibricks ? - Coastal Lighthouse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lumibricks ? - Coastal Lighthouse
Könnte ein nettes kleines Set werden und hier hätte ich wirklich gerne einen so strahlenden Lichtstrahl im Leuchtturm 
--
Sinnloses Wissen: Die Universität Heidelberg wurde 1386 von Kurfürst Ruprecht I. gegründet und ist damit die älteste Universität Deutschlands, auch bekannt als "Ruperto Carola" Quelle: uni-heidelberg
--
Sinnloses Wissen: Die Universität Heidelberg wurde 1386 von Kurfürst Ruprecht I. gegründet und ist damit die älteste Universität Deutschlands, auch bekannt als "Ruperto Carola" Quelle: uni-heidelberg
Naja, es ist Lumibricks ... es besteht Hoffnung, das es schön beleuchtet ist.
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...
- Deep_East_Bricks
- MOC-Bauer
Das gefällt mir sehr gut, das Größenverhältnis wäre noch interessant.
Könnte den Weg zu mir finden.
Könnte den Weg zu mir finden.
Das stimmt, und wird bestimmt ganz gut ausschauen, aber einen richtigen Lichtstrahl werden die wohl auch nicht hinbekommen
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das ist doch mal wieder ein schönes, mittelgroßes Set, welches sich wieder hervorragend in eine Landschaft integrieren lässt.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Eher nicht, ein rotierendes Leuchtsignal wäre eine Technikfunktion
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...