Es ist wirklich toll gebaut und der Mechanismus mit der Untertasse überzeugt mich.
Man merkt Lego fehlen BRU Steine, auf der anderen Seite sie bekommen es auch ohne hin.
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CouchBricker
- Blaue-Pin-Hasser
Bluebrixx Lokomotive BR101 weiß-rot
Die E-Lok ließ sich leicht zusammenbauen, keine Überraschung, allerdings auch keine Vorbereitung für RC. Aktuell für 15€ in Outlets zu haben.
Die E-Lok ließ sich leicht zusammenbauen, keine Überraschung, allerdings auch keine Vorbereitung für RC. Aktuell für 15€ in Outlets zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adult Fan of Klemmbausteine
Kirche nimmt Gestalt an
Nah, bau dir selbst einen 
[MOC] Ich baue mir einen Würfel (Borg Cube)
dabei fällt mir ein, ich sollte man finale Bilder posten...
[MOC] Ich baue mir einen Würfel (Borg Cube)
dabei fällt mir ein, ich sollte man finale Bilder posten...
Bis Bauabschnitt 7 von 8 bin ich gekommen. Die Bäume sind nicht so der Kracher zum Klemmen. Die Tiles an den Baumstämmen habe ich durch bedruckte aus meinem Fundus ersetzt. Sieht einfach besser aus. Im Baum ist ein kleiner brickbuilt Vogel versteckt.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Was? Wo gibt's denn sowas?
Ich bin auch in den vergangenen Tagen etwas zum Klemmen gekommen:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hi,
ich baue auch mal wieder an einem Set:
Ciao Mike
ich baue auch mal wieder an einem Set:
Ciao Mike
Ich habe heute eine Erinnerung bekommen, was ich am heutigen Tag vor zwei Jahren gebaut habe. Zum Vergleich
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Ich bin gerade beim Spiderman Bild 
Hört gerne rein: https://brickpod.de
-
OnlineNoppenpirat
- China-Importeur
Und fertig (solange die bestellte Base für die Burg nicht kommt):
Ist die Hommage Raubkopie ähm der Klon eines Bricklink-Modells
So muss ein Klemmbausteinmodell aussehen, schöne Details, tolle Bautechniken, aufklappbar.