Ich hab schon mal mit dem Bautagebuch angefangen. I hope it helps. Der Akku scheint relativ schnell schlapp zu machen.EmailFiltering hat geschrieben: ↑20. November 2025 23:12 Zudem wäre ich ganz grundsätzlich an der Bauanleitung interessiert, weil ich die grundsätzlich verdammt gut gelungene Lok und den Waggon gerne auf 8 Noppen verbreitern würde.
Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
Brickbar Leerkäufer: ... bin jetzt Pleite.
Ich Opfer habe dann doch bei Bluebrixx den Kombi (Ecto) mit dem Upgrade Set bestellt. 20% und die zusätzlichen 10€ haben mich dann doch dazu gebracht
Und dann schwebt noch die Enterprise heute Nacht vor dem Kaufbutton... schrecklich
Und dann schwebt noch die Enterprise heute Nacht vor dem Kaufbutton... schrecklich
Ich habe mich jetzt kommerziell optimiert für die Bestellung heute Nacht @5N00P1
27€ Punkte habe ich noch.
Dann über Corporate Benefits 350€ Gutscheine mit 7% geholt --> 325,50€.
Wenn dann noch Cashback/Payback durchgeht, sind es noch mal 6€ bis 16€ Abzug.
27€ Punkte habe ich noch.
Dann über Corporate Benefits 350€ Gutscheine mit 7% geholt --> 325,50€.
Wenn dann noch Cashback/Payback durchgeht, sind es noch mal 6€ bis 16€ Abzug.
Du hast die neuen Insider Punkte vergessen und die GWPs!!!! Am Ende musst du aufpassen, dass du kein Geld damit verdient hast! 
Ich glaub das kleine Shuttle gibts nicht mehr. So eine schande.
@Michael das Shuttle gibt es nur zur Enterprise ab heute Nacht 1 Uhr.
Aber ansonsten soll es neben dem Shuttle ja noch 2 oder 3 andere GWPs geben lt. Webseite. Wird interessant.
Aber ansonsten soll es neben dem Shuttle ja noch 2 oder 3 andere GWPs geben lt. Webseite. Wird interessant.
Na dann erzähl mal, wenn es soweit ist
Einen kleinen Tresor von CadFl. Meine wertvollsten Minifiguren müssen geschützt werden. Und die Gummibärchen natürlich ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.