LEGO- 10366 - Icons Tropical Aquarium

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Snuzifer
Klemmbaustein-Oberguru

Re: LEGO- 10366 - Icons Tropical Aquarium

Beitrag von Snuzifer »

Also optisch finde ich das Aquarium echt gelungen, der Teilepreis ist ganz klar LEGO und da wird sich auch nichts ändern, aber der Gesamtpreis - Holy Moly!!! Ich glaube für den Preis hol ich mir lieber ne Klon, der am Ende in meiner Teilekiste landet. Vielleicht guck ich mir auch vorher an wie groß das Ding wird und entscheide dann. Ich bin echt gespannt.
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten

Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: 14. Oktober 2025 09:12 ... lieber ... (m)ein echtes Aquarium das deutlich größer und günstiger ist
That's the point!

12 Cent/Teil bei so viel Greebling und Klein-Scheiß ohne Lizenz ist der Gipfel der Frechheit. Aber ich bin überzeugt, dass es nicht lange dauert, bis sie noch ne Schippe drauf legen :shrug:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Michael
Print-Verehrer

Beitrag von Michael »

Noppy_Brick hat geschrieben: Heute 07:36 ... lieber ... (m)ein echtes Aquarium das deutlich größer und günstiger ist
Das ist Salzwasser und somit nicht gürnstig. Hoher Pflegeaufwand. Die ABS-Teile sind deutlich pflegeleichter :)

Den passenden Filterzusatz gabs wohl nur für Schnellentschlossene als Zusatzgeschenk, der Rest muss ohne leben ...
Print-Verehrer ??? Ja klar, wenn ich die Mona Lisa in Klemmbausteinen kaufe, will ich da einen photorealistischen Print.
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Noppy_Brick hat geschrieben: Heute 07:36 12 Cent/Teil bei so viel Greebling und Klein-Scheiß ohne Lizenz ist der Gipfel der Frechheit.
Man könnte den Gipfel der Frechheit auch einfach ignorieren, sich entspannt zurücklehnen. Der Markt wird es schon regeln, entweder ist der Preis OK und die Leute kaufen es oder er ist es nicht und tada die Leute kaufen es nicht.
Michael
Print-Verehrer

Beitrag von Michael »

COLOSSUS hat geschrieben: 15. Oktober 2025 09:48 Das gibt ihrem armen Ego einfach einen Boost, nach dem Motto: Weil ich es kann!
Hab mir den Boost gerade mit dem U 96 (210€) gegeben. Sich den Boost zu geben ist cool, aber dazu braucht's nicht Lego Exklusiv.
Print-Verehrer ??? Ja klar, wenn ich die Mona Lisa in Klemmbausteinen kaufe, will ich da einen photorealistischen Print.
Antworten