Abgebrochene Bauprojekte

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Noppenpirat
Brickbar-Leerkäufer

Re: Abgebrochene Bauprojekte

Beitrag von Noppenpirat »

Ich ziehs auch durch, alles sehr fragile bleibt dann aber nicht lang stehen.

Endgegner waren bisher vor allem AT-ATs (von Mould King und Modbrix). Das war Horror, als die gekippt sind und geteilt auf dem Boden lagen.
Xeon667
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Xeon667 »

Gab zwar paar MOCs und unser geliebtes Battle of Hoth wo ich gedacht hab entweder jetzt hält die Scheiße oder es kommt kleber ran. Aber bis jetzt hat alles mit Frischhaltefolie oder Papier irgendwie gehalten. Freu mich da auf der Umzug wie die Sachen danach aussehen...
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Okapi
Administrator

Beitrag von Okapi »

Noppy_Brick hat geschrieben: Heute 06:57 Muss man sich durch ein Set "quälen", ist der Sinn einer entspannenden Freizeitbeschäftigung verfehlt, oder?
Das ist, denke ich, die Kernaussage. :bet:

Wenn ich es nicht bezahlt bekomme, oder anderweitig vergütet oder ich es nicht dringendst benötige, warum sollte ich damit dann meine gute Laune opfern? :shrug:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Naja, mir geht es bei vielen BB Projekten so, der Bau ist monoton macht kein Spaß, das Ergebnis zählt. Also von daher, manchmal geht es mehr um das Ergebnis als den Spaß dahin zu kommen. Und wenn @COLOSSUS den Zug danach behalten würde, würde es evtl. auch reichen es zuende zu bauen.
Antworten