Hallo Leute,
ich bin erstaunt, dass es zu dem Thema noch keinen Thread gibt.
Was sind die besten Wege, eigene Aufkleber anfertigen zu lassen?
Ich bastle gerade Aufbewahrungsboxen für meine Flotte. Und irgendwie wäre es cool, darauf da die Namen der Schiffe anzubringen. Inklusive Kriegsflagge und vlt. noch Insignia. So etwas spezielles bekommt man nicht im normalen Handel.
Hat jemand von euch Erfahrungen, wo man so etwas anfertigen lassen kann? Es geht hier ganz speziell nicht um das bedrucken von Steinen.
Gruß
Resqusto
Aufkleber anfertigen lassen
Re: Aufkleber anfertigen lassen
Hmmm, ich hab die einfachen für den Hausgebrauch (aka Aufkleber auf eine 2x4 Fliese und das als "Poster/Bild" in einem Haus) selbst gedruckt.
Wer mir da spontan einfällt ist auf jeden Fall @hema1
Wer mir da spontan einfällt ist auf jeden Fall @hema1
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
Ich drucke mit einem HP-Tintenstrahldrucker (OfficeJet 4580) auf Folien der Marke Sattleford (zB https://amzn.eu/d/fYyjXiV). Die ältesten halten schon 7 Jahre.
Keep on brickin'! 
Sattleford habe ich auch, Druck aber mit Laser auf entsprechende Folien. Das geht schon.
@hema1
Wenn du damit Erfahrung hast, kannst du mir dann ein paar Aufkleber ausdrucken? Natürlich gegen Unkostenersatz.
Ich müsste mir selbst dass ganze Material besorgen. Tintenstrahldrucker habe ich z.B. gar nicht.
Gruß
Resqusto
Wenn du damit Erfahrung hast, kannst du mir dann ein paar Aufkleber ausdrucken? Natürlich gegen Unkostenersatz.
Ich müsste mir selbst dass ganze Material besorgen. Tintenstrahldrucker habe ich z.B. gar nicht.
Gruß
Resqusto
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
Vielleicht nicht 100% passend, aber ich hatte mir vor ein paar Jahren mal selbst Aufkleber bedruckt.
Hier mein Bericht: Klemmbausteine selber "bedrucken" (am Beispiel von Lego 41611 BrickHeadz)
Hier mein Bericht: Klemmbausteine selber "bedrucken" (am Beispiel von Lego 41611 BrickHeadz)
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim