Heute gebaut...

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Benutzeravatar
Khaanara
Teile-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 20. Februar 2024 14:40

Re: Heute gebaut...

Beitrag von Khaanara »

Sanctum Santorum bei Nacht (Lighttailing)
20260624_182536.jpg
20260624_182552.jpg
20260624_182607.jpg
20260624_182639.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
o_l_a_f
Urgestein
Beiträge: 2897
Registriert: 18. Februar 2022 18:42

Re: Heute gebaut...

Beitrag von o_l_a_f »

BB Dieselhydraulische Güterlok Nr 104846
a.jpg
b.jpg
c.jpg
d.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Khaanara
Teile-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 20. Februar 2024 14:40

Re: Heute gebaut...

Beitrag von Khaanara »

Jetzt geht es ab ins All
20260624_210316.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
Wesen der Steinzeit
Beiträge: 10199
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Heute gebaut...

Beitrag von Noppy_Brick »

Am Mannheim-WE von @Da_Real_2x2 erstanden und gestern mal aufgebaut (ohne Auto!):
20260625_054832.jpg
Leider wirklich schlechte Teile, die ich aufeinander zwingen musste. Außerdem waren einige noch mit Maschinenöl beschmiert und die Weiß- und Grautöne kann man nicht an zwei Händen abzählen. Aber grundsätzlich ne schöne Idee zur Präsentation von 6-Noppen-Speed Champions.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
DeSegi
Nano-Stein-Verflucher
Beiträge: 383
Registriert: 3. Juli 2024 12:28

Re: Heute gebaut...

Beitrag von DeSegi »

Hallo Noppensteinfreunde!

So, wieder ein Projekt begonnen! Sind ja erst Dutzend andere schon in der Pipeline :shock:
Erster Testaufbau.
Die Pension in Mannheim wo ich übernachtet hatte.
Mit dem Besitzer schon darüber geredet. Werde möglicherweise die Baupläne bekommen. :)

Pension Bild01.jpg
Pension -Stadt Mannheim- Testaufbau V1.0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
EmailFiltering
MOC-Bauer
Beiträge: 601
Registriert: 25. Januar 2022 19:07

Re: Heute gebaut...

Beitrag von EmailFiltering »

Da es sich hierbei im Kern um eine Standardbauweise der damaligen Zeit / Ära handelt, könntest Du Dir den "Heldenladen" von BlueBrixx einmal zu Gemüte führen.
Benutzeravatar
o_l_a_f
Urgestein
Beiträge: 2897
Registriert: 18. Februar 2022 18:42

Re: Heute gebaut...

Beitrag von o_l_a_f »

BlueBrixx BR65 Nr101298
a.jpg
b.jpg
c.jpg
d.jpg
e.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten