bislang macht es Spass, aber die Verbesserungsvorschläge sammeln sich an.

die Steine sind bislang sehr gut.
Oje, das gibt es ja bei ein paar Modulars. Wie man auf die Idee kommen kann, ist mir immer noch ein RätselMaster Luke hat geschrieben: ↑6. August 2023 09:29 Alle Böden der einzelnen Ebenen gehören als aller erstes stabil ausgeführt, sodass das Bauerlebnis weiterführend ungetrübt bleibt. Es kann nicht sein, dass man 3h lang eine Etage klemmt und dabei immer wieder den "Boden raus drückt", um dann zum Schluss, die Etage umzudrehen, um ein paar Plates von hinten drauf zu drücken.
Ich fand den eigentlich ganz Spannend, aber ich bin da wohl schlimmeres gewohnt durch meine Vorliebe für Modelle die gleichseitig sind
Es war einfach stumpfes aufeinander nageln von Plates, Bricks & Slopes.
Das habe ich auch noch, aber noch nicht gebaut und kann daher keinen Vergleich ziehen
Tja, da habe ich mich wohl "etwas" verschätzt. Ich hatte jetzt aufgrund des Urlaubs eine Woche Klemmpause und wollte es nun gestern abschließen.
Vielleicht schaust du einfach mal nach Sets mit bis zu 2.000 Teilen
Geht mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen: Mich hindert der galoppierende Platzmangel - und ich baue mittlerweile fast ausschließlich kleine Sets. Womit jetzt nicht meine Winzlinge gemeint sind...